Feiern wie die Feste fallen

Deine Feier im Weinbeisser

Feiern macht nicht nur durstig, sondern auch hungrig. Dabei richten wir uns ganz nach euren Wünschen.

Ob für Geburtstags- oder Familienfeier, Hochzeit oder Jubiläum,… Egal was euer Grund zum Feiern ist, wir bieten euch ein uriges Ambiente und machen eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis.

Im Gastraum haben bis zu 50 Personen Platz. Wenn’s etwas Größeres werden soll, kann auch der Innenhof genutzt werden. Dann bieten wir Platz für bis zu 130 Personen.

Mit unserer Produktionsküche in Poing lassen wir (fast) keine Wünsche offen und bieten einen „Rund um Sorglos Service“ – ob mediterran, exotisch oder rustikal – wir stellen individuelle Themenbuffets, Fingerfoodvariationen  und bei kleineren Gesellschaften Menüs für dich und dein Event zusammen.

Qualität steht dabei in jeder Hinsicht im Vordergrund: Deshalb verwenden wir auf Wunsch regionale Produkte aus biologischem Anbau.

Gemeinsam besprechen wir mit euch im Vorfeld, welche Variante ihr euch für euer Fest wünscht und erstellen mit euch ein vielfältiges Buffet oder eine individuelle Menüzusammenstellung.

Von unserer Küchencrew bis hin zu unseren Servicemitarbeitern wird das gesamte Team des Weinbeisser alles dafür tun, dass du und deine Gäste sich rundum wohl fühlen und eine tolle Zeit bei uns verbringen werden.

FEIERT MIT UNS. LACHT MIT UNS. GENIESST MIT UNS.
LASST EUCH VON UNS UMSORGEN.
AUTHENTISCH. LIEBEVOLL. FLEXIBEL

… wir freuen uns auf Euch

Du willst dein Fest bei uns feiern?

Kontaktiert uns oder kommt bei uns vorbei und lernt uns kennen. Wir geben alles, um eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.