Live on stage

Auf unserer kleinen Weinbeisser-Bühne

Endlich können wir euch wieder unser Kabarett-Programm in der Weinbeisser-Gaststube präsentieren.

Corona ist leider noch nicht vorbei. Die Gesundheit unserer Gäste, unseres Künstlers und unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Wir bitten euch deshalb, weiterhin umsichtig zu sein und bei Krankheitsanzeichen oder Kontakt mit Erkrankten auf den Besuch bei uns zu verzichten.

Leider müssen immer noch Vorstellungen entfallen oder verschoben werden, weil die Mindestanzahl an Vorabreservierungen nicht erreicht wurden. Bitte bucht daher frühzeitig Plätze für euren Kabarettbesuch!

Wir bitten dafür um Ihr Verständnis!

Das Weinbeisser-Team

Vielen Dank an unsere Intendanten Holger Paetz und Zither-Manä.

Eintritt 20,-€ · Einlass ab 17:30 Uhr · Programmbeginn ist immer 20:00 Uhr

Ein paar allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

Um Plätze für unsere Veranstaltungen zu reservieren, nutze bitte das Formular unter „Plätze reservieren“. Wir senden dir dann die Zahlungsinformationen und bestätigen den Erhalt des Eintrittspreises. Reservierungen sind nur mit Vorkasse möglich. Erst nach Zahlungseingang ist die Reservierung verbindlich. Du kannst natürlich auch zu unseren Öffnungszeiten bar bei uns im Weinbeisser bezahlen. Leider ist keine Rücknahme gekaufter Karten möglich, könnt sie aber gerne Freunden oder Bekannten übertragen.  Natürlich bieten wir an Veranstaltungstagen auch unsere leckeren Brotzeiten und hervorragenden Weine an. Wir freuen uns, wenn ihr euch auch kulinarisch von uns verwöhnen lasst. Bei Interesse an unseren Veranstaltungen schicken wir dir gerne unseren Newsletter: Schicke eine E-Mail mit „Newsletter“ an newsletter@derweinbeisser.de oder nutze das Formular unten auf unserer Webseite.

Wir sind weiterhin fleißig an neuen Terminen dran

Kalender

Februar 2023
MDMDFSS
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Zither-ManäGeschl. Gesellschaft
13
14
15
16
17
18
19
Weiberfasching
20
21
22
23
24
25
26
27
28
1
2
3
4
5
Geschl. Gesellschaft

all

Urlaub

  • 8. Februar 2023: Zither-Manä
    NEU
  • 8. März 2023: Pater Paetz
    NEU

archiv

Newsletter