Live on stage

Auf unserer kleinen Weinbeisser-Bühne

Durch die coronabedingten Hygieneauflagen haben wir momentan leider nicht die Möglichkeit
in unserer Gaststube unser Kleinkunstprogramm stattfinden zu lassen.

Wir informieren euch auf unserer Webseite oder im Newsletter, falls sich was ändern sollte oder wir eine neue tolle Idee haben doch Kultur stattfinden zu lassen.

Wir bitten um euer Verständnis!

Das Weinbeisser-Team

Ein paar allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen:

Um Plätze für unsere Veranstaltungen zu reservieren, schick uns einfach eine E-Mail mit gewünschter Veranstaltung und Platzanzahl an buehne@derweinbeisser.de oder nutze den Link auf der Veranstaltungsseite. Wir senden dir dann die Zahlungsinformationen und bestätigen den Erhalt des Eintrittspreises. Reservierungen sind nur mit Vorkasse möglich. Erst nach Zahlungseingang ist die Reservierung verbindlich. Du kannst natürlich auch zu unseren Öffnungszeiten bar bei uns im Weinbeisser bezahlen. Leider ist keine Rücknahme gekaufter Karten möglich. Natürlich bieten wir an Veranstaltungstagen auch unsere leckeren Brotzeiten und hervorragenden Weine an. Wir freuen uns, wenn ihr euch auch kulinarisch von uns verwöhnen lasst. Bei Interesse an unseren Veranstaltungen schicken wir dir gerne unseren Newsletter: Schicke eine E-Mail mit “Newsletter” an newsletter@derweinbeisser.de oder nutze das Formular unten auf unserer Webseite.

Wir arbeiten fleißig an weiteren Terminen für 2020

Kalender

Oktober 2020
MDMDFSS
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Geschl. Gesellschaft
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1

all

Urlaub

Leider gibt es momentan kein aktuelles Programm. Wir informieren euch per Newsletter oder auf Facebook und unserer Webseite.

Veranstaltungsarchiv

Newsletter